Download IAA Key Visual 2016

Hier finden Sie das Key Visual der 66. IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover zum Download.

Das Key Visual der 66. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover steht hier für Ihre Messekommunikation in verschiedenen Formaten zur Verfügung. Mit dem Download erkennen Sie die entsprechenden Nutzungsbedingungen an. Wir empfehlen für weitere Details das einführende kleine Handbuch „Manual“ durchzuschauen, dort wird jedes Format illustriert und erläutert. Für Fragen zum Visual und weiteren Formaten steht Sabine Steinhoff unter steinhoff(at)vda.de zur Verfügung.

Key Visual für E-Mail Signaturen *

* Zur Verwendung der E-Mail-Signaturen empfehlen wir die nachfolgenden Erläuterungen.

Das IAA Key Visual kann auch als automatische Signatur / Footer für E-Mails eingesetzt werden. Dafür bieten wir drei Lösungen zur Wahl, von denen Version B und C von Ausstellern eigenständig und damit kostenfrei wie nachfolgend erläutert außerhalb der Key Visual-Grafik individualisiert werden können. Lediglich die im Anschluss direkt folgende Version A kann gemäß den oben aufgeführten Nutzungsbedingungen innerhalb der Key Visual-Grafik individualisiert werden. Dies gestaltet ausschließlich die Kreativagentur, die das Key Visual entworfen hat.

Version A: Individualisierte Signatur (nur über VDA erhältlich)

Diese individuelle Signatur kann für jeden Aussteller gegen eine Gebühr von 95 € netto von der Kreativagentur erstellt werden, die das Key Visual entworfen hat. Ansprechpartnerin für den Kontakt ist Sabine Steinhoff, steinhoff@vda.de

Version B: Signatur für individuelle Details per Dachzeile (bitte den Beispielen folgen)

Diese Version kann von Ausstellern eigenständig mit Text über der Grafik individualisiert werden, siehe Beispiel. Dafür gilt es, den Text in einer Systemschrift, Schriftgröße 16 pt mit der Farbe RGB 0/172/233, bzw. HEX: #00ace9 anzulegen und eine Leerzeile Abstand zur Grafik einzuhalten.

Version C: Signatur für individuelle Dachzeile plus Ausstellerlogo (bitte den Beispielen folgen)

Diese Version kann eigenständig mit Text und dem jeweiligen Aussteller-Firmenlogo an der Seite kombiniert werden, siehe Beispiel. Dafür gilt es, den Text in einer Systemschrift, Schriftgröße 16 pt mit der Farbe RGB 0/172/233, bzw. HEX: #00ace9 anzulegen und eine Leerzeile Abstand zur Grafik einzuhalten. Weiterhin kann das Firmenlogo in einer Maximalhöhe von 100 px in den Freiraum rechts neben die Grafik platziert werden.